1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gleiche Leistung wie mit 2Gb arbeitsspeicher

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Rnbdiamond, Dec 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo also ich habe nen quad core 2,4ghz mit 3072mb arbeitsspeicher meine freundin nen dual core mit 2gb arbeitsspeicher beide haben wir vista drauf und ich weis nicht sie hat die gleiche arbeitsspeicher auslastung wie ich jedoch mit der gleichen anzahl an prozessen die offen sind. woran liegt den sowas ?

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

ich verstehe Dein Frage vllt falsch,
    aber wenn Du und sie das Vista habt, kein Programm zusätzlich gestartet, sondern genau die gleiche Programme am laufen sind, dann ist die Auslastung identisch.
    Was ist so komisch daran?

3. ja das sollte sie sein hätte sie auch 3 gb arbeitsspeicher aber es kann doch kaum sein das sie mit 2 gb arbeitsspeicher die gleiche auslastung hat dann müsste sie doch ne höhere haben als ich !!

4. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

warum denn das?

5. Lol ja wenn einer mit 2 gb die gleiche arbeitsspeicherauslastung hat wie mit 3gb warum braucht man dann 3 ? lol normal hab ich durch mein höheren speicher doch eine normal niedrigere auslastung

6. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

die programme nehmen sich genau so viel speicher wie sie brauchen. egal wieviel da ist.

und es kann durchaus sein dass du keine 3 gb ram brauchst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page