1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gmail App für Windows?

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by kinga11, Aug 30, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kinga11

    kinga11 Byte

    Suche eine kleine Mail App für Win7, die mehr oder weniger gleich funktioniert wie GMAIL unter Android.
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Na dann beschreibe doch mal die Funktionsweise oder die besonderen Features.
    Windows7 kennt ja eigentlich keine Apps...
     
  3. kinga11

    kinga11 Byte

    Soso Win7 kenn keine Applications?:jump:
     
  4. Beast76

    Beast76 ROM

    Also wenns noch interessiert, versuch mal Thunderbird.

    ...und Apps und Applications (Anwendungen) sind nicht wirklich das gleiche, daher ist die Bemerkung von magiceye04 schon korrekt.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Das Interesse dürfte schon beim Erstellen des Postings nicht mehr vorhanden gewesen sein.
    Sonst wären ja die gewünschten Infos geliefert worden.
     
  6. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Jo, das dürfte sich wohl erledigt haben. :rip:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page