1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GMX Email-Konto wieder aktivieren

Discussion in 'Mail-Programme' started by onanon, Oct 31, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. onanon

    onanon Byte

    Hallo zusammen,
    habe vor ca. einem Jahr meinem Vater ein Emailkonto bei gmx eingerichtet. Er hat es jedoch nie benutzt und jetzt ist die Zeit gekommen wo er gerne dadrauf zurück greifen würde.
    Benutzer und Passwort haben wir, leider kann man sich nicht mehr einloggen. Es steht nur haben Sie Ihr Passwort vergessen?

    Habe gelesen, dass das Konto nach halben Jahr nicht Benutzung auf inaktiv geschaltet wird. Leider finde ich niergendswo eine Beschreibung wie man es wieder aktiviert!

    Das pw ist richtig habe den Zettel den ich damals geschrieben habe gefunden!
    Was kann ich jetzt machen?

    Gruß
     
  2. Vielleicht mal GMX anschreiben?
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das Konto kann sogar gelöscht worden sein.

    http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/products/mail/agb
     
  4. Didier K.

    Didier K. Kbyte

    Abgesehen davon, dass deoroller recht hat, guck, was herauskommt, wenn Du "Pw vergessen" anklickst.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page