1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gmx.li account

Discussion in 'Mail-Programme' started by _algieba, Nov 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _algieba

    _algieba Byte

    Hi,
    ich habe versucht mir eine "seriöse" e-mail-adresse für eine bewerbung zuzulegen. leider gabe es bei den anbietern meinen namen als mail schon. dann habe ich versucht einen gmx.li account zu erstellen (habe ich irgendwo als adresse gesehen), aber die stehen nicht mehr zur auswahl, oder liegt es daran, daß ich immer zu der deutschen seite weitergeleitet werde?

    danke schonmal im voraus!

    mfg
    _algieba
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    gmx.li gab es nur in der Anfangszeit von GMX. Ich hatte damals eine ergattert. Ein halbes Jahr später wollte ich eine weitere Aliasadresse mit *.li erzeugen und es stand keine mehr zur Auswahl, jedenfalls nicht im kostenlosen Account. Pech gehabt.:(
    Ob es sie im Profi-Account noch gibt, weiß ich leider nicht, wäre aber möglich.
    Gruß
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page