1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gmx login

Discussion in 'Mail-Programme' started by HJoschi, Sep 27, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HJoschi

HJoschi Byte

Hallo und Entschuldigung.
    Ich bin neu in dieser Materie und mache daher wahrscheinlich Fehler in der Kommunikation. Bitte um Nachsicht.
    Seit 3 Tagen: Login bei gmx klappt - bis zu Start-Seite. Lese: 2 neue Mail. Klicke darauf - Nichts, nur 'das Rad' dreht sich.
    Mail schreiben: auch nichts.
    Nochmals Mail aufrufen: wie vorher. Dann im Broweser 'zurück' und schnell wieder 'vor'. Nun bekomme ich eine (miserable) Ansicht der vorhandenen Mails. Aber Aufruf durch anklicken - geht nicht.
    Was mache ich falsch? :heul:
    Vielen Dank im Voraus.

2. Jpw

Jpw Megabyte

Was für ein Browser?
    Gruss Jpw

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Zumindest mit Opera kann ich das Verhalten bestätigen.
    Da hat GMX wohl wieder mal eine sehr spezielle Speziallösung gebastelt.

In Firefox zunächst das gleiche Spiel.
    Nachdem ich Scipte von ui-portal.de und gmspro.net erlaubt habe, gehts dort aber.

Also schau mal, was Du vielleicht geblockt hast mit Noscript und Co.

Wenn ich sehe, was alles nötig ist, um bei GMX Mails lesen zu können, dann bin ich froh, dass ich das fast ausschließlich über Thunderbird mache.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page