1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GMX-Mails via pop.gmx.net - Passwort?

Discussion in 'Mail-Programme' started by gmxanfaenger, Oct 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. habe aus Versehen das Passwort überschrieben, mit dem ich via pop.gmx.net meine Mails abrufe (Outlook Express). Es ist NICHT das gleiche Passwort, mit dem ich mich ins Webmail bei GMX einlogge! Soweit ich mich erinnere, bekam ich von GMX ein "one for all"-Passwort, z.B. "freemail" (das ist es aber nicht) oder so. Benutzername ist klar, meine Kundennummer.

    Kann mir jemand helfen? Wie lautet dieses Passwort?

    :mad: GMX online-Support gibt es nicht - nur kostenpflichtige Telefonnummer.
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Da musst du wohl an GMX ran. Es sei, du hast einer anderen Person das Passwort mitgeteilt. Oder dein Profil, in welchem das Passwort noch stehen könnte, ist an anderer Stelle gesichert.
    Gruß Eljot
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Aber wo im Webmailbereich von GMX kann man das Passwort für den POP-Abruf eingeben bzw. ändern?
    Ich habe nichts derartiges gefunden und bin mir fast sicher, dass das Passwort für den Webzugang und POP-Abruf gleich ist.
    Ändere ich das Login, ändert sich sofort auch das beim POP-Abruf oder beim Versenden. Habe das getestet.
    Es sei denn du hast einen kostenpflichtigen Account, der das unterscheidet.
    In den Webmailbereich von GMX kommst du aber?
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

  5. danke fuer eure tips. jetzt hats mit dem webmail-passwort geklappt, obwohl ich das x-mal versucht hab. entweder war der server unten, als ich es versucht habe oder ich hab mich vertippt. :o
     
  6. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Sorry, wegen falschem Posting gelöscht.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page