1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gmx-passwort vergessen

Discussion in 'Mail-Programme' started by kreler, Jan 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kreler

    kreler ROM

    Hilfe! Ich habe mein gmx-passwort vergessen, muss aber unbedingt ins mail-konto. Ich hatte es nicht gespeichert und auch sonst nirgendwo im pc abgelegt.

    Kann mir einer helfen, das irgendwie zu knacken?

    Vielen Dank.
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    fup2 : PC-Welt Kinderparadies , *Plonk*

    ghostrider
     
  3. phaidos

    phaidos Kbyte

    Ist mir auch schon passiert.
    Ich habe in die Adresszeile meines Browsers "http://www.gmx.de/" eingegeben, und auf der angezeigten Seite auf Hilfe geklickt, und dort gibt es einen Punkt, der "Ich habe mein Passwort vergessen" heißt.
    Diesen Link habe ich dann angeklickt, und mir wurden vier Wege nach Rom gezeigt.

    Hat doch gar nicht weh getan, oder?

    Franz
     
  4. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    anfrage direkt bei gmx?
     
  5. kreler

    kreler ROM

    gmx liefert eine sms aufs handy. die hinterlegte handynummer ist aber nicht mehr aktuell.
     
  6. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    knacken wirst du es nicht können, aber probiers doch direkt bei gmx, da kannst du notfalls doch auch die passwortfrage beantworten?! oder täusch ich mich u. das wurde bereits abgeschafft?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page