1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gmx-Passwort wird nicht mehr akzeptiert

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Agutanus, Sep 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Agutanus

    Agutanus Byte

    Hi,
    seit etwa 2 Wochen akzeptiert gmx mein e-Mail-Passwort nicht mehr.
    Ich bin mir allerdings sicher, dass ich es nicht geändert habe!
    Das gleiche Passwort verwende ich auch anderswo nochmal - dort funktioniert es. Ich gebe es also offensichtlich nicht falsch ein...

    Die von gmx angebotenen Hilfen (3 Möglichkeiten) kann ich alle nicht nutzen.

    Ich bin dann auf diese Seite gestoßen:
    http://hackerforum.plaudern.de/email-passwort-herausfinden-----27.htm

    Dabei möchte ich aber ungerne e-Mail-Adresse + Passwort meines zweiten e-Mail-Accounts angeben.

    Hat jemand mit sowas Erfahrungen?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Wer hindert Dich daran?
     
  3. Agutanus

    Agutanus Byte

    gmx bietet folgene 3 Möglichkeiten an das Passwort zurück zu setzen:
    (1) Sie haben bei GMX Ihre alternative E-Mail-Adresse hinterlegt
    (2) Sie haben bei GMX Ihre Handy-Nummer hinterlegt
    (3) Sie können z.B. per Outlook noch Ihr GMX Postfach abrufen

    Leider habe ich weder eine alternative e-mail-Adresse oder eine Handynummer hinterlegt, noch benutze ich Outlook oder ähnliches...
     
  4. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Dann benutze doch einfach einmal Outlook oder ähnliches(Thunderbird). Das Einrichten dürfte ja keine allzu große Hürde sein.
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Doch, jetzt schon. Er hat ja kein Passwort mehr. :D
     
  6. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Na doch, sein altes, das über die WebSite nicht funktioniert. Ich weiß zwar nicht, warum das dann unter Outlook funktionieren soll, aber wenn gmx das anführt, muss das ja wohl ab und zu vorkommen. Ist ja nur ein Versuch.;)Kannst ihm ja versuchshalber mal deines leihen.*grins*
     
  7. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Das ist für die, die ihr Passwort vergessen haben, um direkt auf die Web-Seite zu kommen.
     
  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  9. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Stimmt. Na dann: :zu: :popcorn:
     
  10. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Hilfsmod oder was? :D
     
  11. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Soweit kommts noch. :topmodel: wollte nur mal bissken...ach, lassen wir das. :D
     
  12. Hascheff

    Hascheff Moderator

    @ TO: Du beteuerst, das Passwort nicht vergessen zu haben. Dann würde ich mich aber beeilen, wieder Herr über den Account zu werden. Für Palaver ist da keine Zeit. -> :zu:

    @ steppl: Du weißt doch, wo der Hilfsmod-Button ist.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page