1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Go!Explore für die PSP - wer hat Erfahrung mit der Navi für die PSP?

Discussion in 'Navigationssysteme' started by Tamas, Jul 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tamas

    Tamas Byte

    Hallo,
    ich habe nun seit einiger Zeit eine PSP und da ich bald ein kleines Auto mein eigen nennen darf, überlege ich mir, ob da dieses GPS-System für die Playstation nicht ne sinnvolle Sache wäre....

    wie seht ihr das? hat jemand Erfahrung damit?
    mich interessiert vorallen, ob es wirklich sicher läuft und ob man es wirklich auch für Wanderungen und ähnliches nutzen kann...
     
  2. Was sollte dagegensprechen? Dafür ist doch das ExploreKit gemacht. Einfach einbauen, einschalten und los gehts. Du bekommst gesagt wann du abbiegen musst, du wirst auf zu schnelles fahren hingewiesen und wenn du doch mal falsch abgebogen bist, dann gibt es einen alternativroutenvorschlag. Alles ganz normal, wie bei einem Navi.

    In wie weit man das ExploreKit auch zur Orientierung beim wandern nutzen kann, weiß ich nicht. Ich bin nicht so der Wanderer. Aber warum sollte das nicht gehen.
     
  3. Tamas

    Tamas Byte

    Danke für die Antwort Pellkartoffel.

    Wie siehts denn mit Karten aus. Gibts bloß eine oder mehrere? Wie genau sind die denn und welche gibt es überhaupt?
     
  4. Wie wäre es denn, wenn du mal eine berühmte Suchmaschine benutzt. Das ist doch ganz einfach herauszufinden. Naja, ich bin mal nicht so.

    Zur zeit gibt es Karten für Spanien/Portugal, Benelux, BRD/Ö/CH, Frankreich, Italien, Skandinavien, Great Britain und Irland oder eine große Westeuropakarte.

    Ich denke das diese Karten die üblichen Standards für Navisysteme erfüllen. Bisher hatte ich bei meinem noch keine Probleme (habe die deutschlandkarte).
     
  5. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page