1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google-Bild neu?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by ulfied, May 10, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ulfied

    ulfied Byte

    Hallo
    Seit heute stelle ich fest, dass das Google-Bild in der Googlesuche anders gestaltet ist, nicht mehr so farbig sondern gelb mit einer Animation anstelle des 2. "o".
    Hat das seine Richtigkeit, oder habe ich mir da einen Virus eingefangen, der dieses eigenartige Bild darstellt?

    Siehe hier:
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=04f5bc-1431268967.jpg

    bzw.:
    [​IMG]

    Vielen Dank für eure Meinung.
     
    Last edited: May 10, 2015
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

  3. ulfied

    ulfied Byte

    Hallo Kazhar
    Vielen Dank für deine rasche Antwort. Das mit dem ständigen Bilderwechsel habe ich noch nie bemerkt, - man lernt eben nie aus. Aber ich bin jetzt beruhigt.
    Dir einen schönen Sonntagabend.
     
  4. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Ja, ja; für uns alte Säcke ist das halt alles "Neuland"! :D
     
  5. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    danke, ebenfalls
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page