1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google Chrome funktioniert nicht mehr!

Discussion in 'Browser' started by TupacShakur, Apr 23, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

    Ich benutze Google Chrome schon sehr lange und seit 3 Tagen funktioniert es nicht mehr.
    Ich habe keine Ahnung warum, hab schon so viel probiert - ohne Erfolg.

    Mein Betriebssystem: Windows 7
    Google Chrome (Aktuelle Version)

    Jedes Mal wenn ich Google Chrome starte versucht es zu laden aber nach paar Minuten steht das die Seite nicht angezeigt werden kann. Ich komme nicht mal in die Einstellungen.

    Habe folgendes schon probiert:

    C:\ Users \ IHR_WINDOWS-BENUTZERNAME \ AppData \ Local \ Google \ Chrome \ User Data löschen
    Neu installieren
    Antivir deinstallieren

    Mit Internet Explorer komme ich ohne Probleme ins Internet!

    Ich bin echt schon am verzweifeln….
    Was kann ich den noch probieren??

    Mfg
     
  2. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Reiß alles um Chrome raus und fang neu an.
    Unter XP könnte ich dir die Ordner fast aus dem Kopf sagen, unter 7/8 verlaufe ich mich in Pseudoordnern usw… Aber maher als deine finde ich spontan auch nicht :huh:

    Mein Erster Ansatz wäre den Cache zu vernichten, Nummer 2 wird wohl nicht gehen, aber er wäre die Startseite abzusägen. Kann man den nicht auch abgesichert starten (Chrome ist mein Freund nicht, was er mir quasi täglich vorlebt)?
    Es sieht ja so aus als würde sich ein Seitenaufruf oder eine AddIn komplett verklemmen.

    Eric March
     
  3. Ich habe schon alles gelöscht jede Datei hat nichts gebracht...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page