1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

google.de geht nicht!!!hilfe!!!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by ELostra, Dec 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ELostra

    ELostra Byte

    Hey leute seit einiger zeit geht bei mir google nicht...dass ist ein großes problem für mich weil ich diese seite immer nutze!!

    Es wäre nett von euch wenn mir einer heflen könnte dieses problem zu beseitigen!
    vielen dank :bitte:
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    :schieb: nach "Sonstige Online-Themen"

    Bei mir geht's. Vielleicht bietest du erstmal mehr Informationen. Beispielsweise welchen Browser du verwendest etc.

    Gruß, schwarzm
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Bei deinem ersten Posting hast du alles falsch gemacht was geht.

    Falsches Board, keine Angaben zum System, !!!hilfe!!! im Titel, ....

    Nachtrag: Und ich habe zu langsam gepostet :S
     
  4. Kratzi

    Kratzi Byte

    schau mal ob du über
    www.gogle.de
    auf die seite kommst ^^
     
  5. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

  6. ELostra

    ELostra Byte

    jo schuldigt leute bin halt neu....:sorry:

    also ich benutze internet Explorer 6!
    Betriebssystem ist windows xp professionals sp2!
    übrigens hab ich auch opera und mozilla firefox...da gehen die seiten auch net.....:heul:
    aber bis jetzt ist mir nur das mit google aufgefallen!
    bitte hilft mir:bet:
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Prüfe dein System mit nem Virenscanner (falls du keinen hast, AntiVir und AVG gibts kostenlos).

    Lass zusätzlich noch Spybot S&D sowie Ad-aware scannen.

    Erstelle mit HijackThis ein Log und jag es durch die Automatische Auswertung ( http://www.hijackthis.de/ )
    Den Link zum Ergebnis ("Auswertung speichern", nach der Auswertung ganz unten auf der Seite) postest du dann hier. Nur den Link, nicht das komplette Log.
     
  8. ELostra

    ELostra Byte

    ich hab intern norton system wrks durchgejagt...und extern habe ich einen online check on symantec gemacht...der hat einen erkann also als ich extern gescannt habe......unter c:windows/tool.exe
    den habe ich manuell gelöscht..aber im mom läuft das dingen ein zweites mal schon und hat den wieder endeckt denke ich...:aua:
     
  9. ELostra

    ELostra Byte

  10. ELostra

    ELostra Byte

  11. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Der LINK zu deiner Auswertung fúnktioniert nicht, bitte weiter üben und die Anleitung im Viren u. Trojaner Board lesen.
    Welcher Virus wurde gefunden .. Name ?

    Wolfgang77
     
  12. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Der Link ist falsch...

    :rolleyes:
     
  13. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Ziemlich veraltetes System hast du da. Hat das jemals die Windows-Update Seite besucht?


    Diese ganzen "bösen" Einträge mit google sind dein Problem. Die solltest du "fixen", also HijakThis nochmal starten, "do a system scan only" anklicken, dann die betreffenden Einträge abhaken und "Fix Checked" klicken.


    Jetzt fehlt nur noch die Ursache des Problems, die hab ich noch net entdeckt...
     
  14. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Da steht ja alles:

    O1 - Hosts: 195.158.172.121 www.google.de

    uswusw....


    Nö. SP2 stimmt schon mal nicht.

    Also: die betreffenden Einträge fixen, SP2 installieren, IE sicher konfigurieren, eingeschränktes Konto einrichten.
     
  15. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    am besten wäre wohl alle Partitionen zu löschen, mehrmals zu Formatieren und dann das Betriebssystem neu aufzusetzen.
    Alle Updates zu installieren und nicht mehr ins Internet zu gehen.
    Der Rechner ist ja eine Gefahr für die Menschheit.
     
  16. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

  17. ELostra

    ELostra Byte

    ich hab ne gecrackte windows versions und sry ich meinte sp1


    und das mit dem aktuallisieren geht nicht!
    der sagt ich muss verifizieren!
     
  18. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Somit sollte die Hilfeaktion hier enden!
     
  19. ELostra

    ELostra Byte

    wieso dasn?
     
  20. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Frag doch nicht noch so blöd. Hast du die Hardware etwa auch geklaut?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page