1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google Earth auf Win 2000

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by marcanton, Apr 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marcanton

    marcanton ROM

    Gibt es irgendeinen Trick um Google Earth auch auf Win 2000 zum Laufen zu bringen ???
     
  2. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Gibt es denn eine Fehlermeldung?
    Ich nutze auch Windows2000 und kann mich nicht entsinnen, daß es je Probleme damit gab, hab allerdings die allerneueste Version noch nicht getestet. Edit: auch die neueste Version läuft ohne weiteres.
     
    Last edited: Apr 29, 2009
  4. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    @magiceye04 darum mein link, da bekommt er denn Google Earth Updater für Win 2000.......
     
  5. derblöde

    derblöde Megabyte

    Jau: Installieren!:D
    Die Kristallkugel antwortet nicht, also fang doch mal bei den Anforderungen an....Graphikkarte, Treiber, DirectX,....
    Die alten Versionen sollten übrigens genau so gut laufen wie die neueste (bei ganz alten Graphikkarten muss man sogar alte Versionen nehmen).
     
  6. ixi222ixi

    ixi222ixi Byte

    Im Notfall mal die 3er Version probieren.

    Frei nach der Devise: Versuch macht schlau
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page