1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google Kalender im Desktop anzeigen???

Discussion in 'Windows 8' started by Leo27, Nov 23, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leo27

    Leo27 Kbyte

    Hallo,

    ich möchte gerne den Google Kalender auf meine PC im Desktop anzeigen lassen.
    Gibt es dafür tools oder Programme mit denen ich Google Kalender Syncronisieren kann, sprich Daten von Google auf mein PC übertragen und umgedreht???

    Falls es möglich ist welche Programme währen dazu in der lage.
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  3. Leo27

    Leo27 Kbyte

    klasse, leider nicht Kompatibel mit FireFox 25.0.1 somit nicht brauchbar :-(
     
    Last edited: Nov 30, 2013
  4. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Ist ja auch ein Thunderbird-Addon.
     
  5. Hascheff

    Hascheff Moderator

  6. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    was hat deine Anfrage >
    mit dem Browser zu tun?
     
  7. Leo27

    Leo27 Kbyte

    ich dachte weil ich nur über ein Browser mein Googlekalender sehe, gibt es ein addon oder ähnliches für Firefox.

    egal... passt schon... läuft bei Thunderbird :-)

    und konnte ihn Positiv einrichten und Sync.

    Danke für die mühe, Problem Geklärt
     
    Last edited: Dec 1, 2013
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page