1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google Nexus 4 soll nur 399 Dollar kosten

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Zoll, Oct 15, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zoll

Zoll ROM

Ohne LTE und ohne Speicherkartenslot ist das Teil indiskutabel

2. golf-rolf

golf-rolf Byte

kein Wechsel-Accu, keine Spreichererweiterung.---

Nicht Wert, weiter über einen Kauf nachzudenken.:(

3. PC-Karl

PC-Karl ROM

wie oben schon angemerkt kein Wechsel-Akku, kein LTE, da ist der fehlende SD Slot nur noch das fehlende I-Pünktchen.
    Aber mal sehen, der Trend hind zu Wegwerf-mobiltelefonen ist ja unübersehbar, könnte also durchaus gute Absatzzahlen generieren.

Gruß

4. batana

batana ROM

soso, induskutabel.
    aber ich bin bis jetzt mit 8 GB voll ausgekommen,
    und einen akku hab ich noch nie gewechselt.
    also ist das nexus um diesen preis VOLL akzeptabel.
    bin halt nicht so ein wichtiger user, der täglich den akku
    wechselt und GB-weise daten mit sich herumträgt.
    es gibt ja auch eine cloud ...

5. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Eben, wozu Musik auf´n Handy bunkern wo es doch WebRadio gibt. Wozu Bilder auf´n Handy bunkern wo es doch die Cloud gibt.
    Da wollen diese Displaywischer aktuell sein und handeln wie Neandertaler,

6. Benjamin Schischka

Benjamin Schischka Redaktion

Ich stimme batana zu - auch ich habe meinen Akku noch nicht wechseln müssen. Und 8 GB reichen mir auch.
    Trotzdem finde ich es schade, dass Google nicht ein paar Cent mehr pro Gerät in die Produktion stecken mag für einen SD-Karten-Slot - wenn das Gerücht stimmt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page