1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

google öffnet unter IE7 nicht

Discussion in 'Browser' started by Simak, Mar 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Simak

Simak ROM

Kann seit heute google unter IE7 nicht mehr öffnen. Alle anderen Seiten gehen. Bei google kommt die normale Fehlermeldung Seite kann nicht geöffnet werden.
    Hat jemand eine Idee ?

Gruß Simak

2. Sele

Sele Freund des Forums

Nr. .. ähm, ja, wie oft kam die Frage heute schon?

Das war heute ein allgemeines Problem und sollte inzwischen behoben sein.

3. Simak

Simak ROM

Problem ist noch nicht behoben, bin froh, daß es nicht an mir liegt.
    Gruß Simak

4. menelik

menelik Byte

microsoft programmierer haben :google: gehackt um darauf aufmerksam zu machen das yahoo viel cooler ist:rolleyes:

5. Simak

Simak ROM

yahoo cooler ? Fühle mich ohne google wie amputiert, yahoo paßt aber zu microsoft man freut sich über alles was funktioniert.... Gruß Simak

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

7. ODO

ODO Megabyte

Seit nun fast 24 Stunden ( vorher fiel es mir noch nicht auf... ) funktioniert auch bei mir die Google-Suchmaschine nicht ( auch ich bin über T-Com ( auch DSL !!! ) im Netz ) so nutze ich nun als "Ersatz" YAHOO....
    Eigenartig nur, dass www.google.de funktioniert...
    Bisher nahm ich an, dass auch die Suchmaschinen-Einwahl im Browser über die deutsche Google -Seite funktioniert,-aber nein, es wählt über www.google.com ein...und da geht es nicht.....
    Es liegt also nicht am benutzten Browser ( Opera / FF / IE-Explorer ) sondern anscheinend bei der T-Com....:bet:
    Vielleicht sollte man sich evtl. doch mal einen anderen Internet-Provider anlachen ?;)

Letzter Stand der Nichtfunktion von Google.com Heute 07.03.2008 13:45 UHR

8. Bei mir (auch T-Online-Kunde) funktioniert Google seit gestern abend ca 23:00 wieder tadellos, nachdem ich mal den Router resettet habe...;)

Witziger Weise konnte man über die Wii, die ja auch über unseren Router ins Internet geht, die ganze Zeit Google aufrufen...:rolleyes:

9. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Ist ja wohl kein Problem den Suchstring zu ändern.. (IE 7.0).

Suchmaschine ändern:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes

"URL"="http://www.google.de/search?q={searchTerms}&meta=lr%3Dlang_de"

Zusätzlich solltest du das Add-On "IE7Pro" installieren..
    http://www.pcwelt.de/downloads/browser_netz/browser-tools/78326/

10. ODO

ODO Megabyte

Bin gerade nach Hause gekommen.....
    GOOGLE funktioniert wieder....:bet::google:

11. XPwebster

XPwebster Kbyte

Ich auch xD

12. XPwebster

XPwebster Kbyte

Blödsinn! Die Telekom ist das Problem! Die haben angeblich Probleme mit den Leitungen zu den USA - aber jetzt funkt alles wieder!

@Simak: Nich nur google sondern auch youtube "ging" nich!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page