1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google.PhotoViewer.3.0

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by WDEckart, Dec 19, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WDEckart

    WDEckart ROM

    Bei einem meiner Benutzer wurde die Endung .jpg durch "Type:Google.PhotoViewer.3.0" ersetzt. Ich habe den PhotoViewer nicht. Mein Betriebssystem: Windows XP, SP 3. Wie kann ich das rückgängig machen?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Rechtsklick auf eine .jpg-Datei -> Öffnen mit -> Standardprogramm auswählen -> Paint auswählen oder was du zum Anzeigen benutzen willst -> Haken bei Dateityp immer mit dem..."
     
  3. WDEckart

    WDEckart ROM

    Ich kann den Dateityp nicht verändern. Wenn ich einen anderen Benutzer oder den Administrator verwende, kommt immer .jpg. Nur bei einem bestimmten Benutzer kommt: "Typ:Google.PhotoViewer.3.0". Ich könnte den Benutzer isolieren, dann wäre das Problem erledigt. Bei dem beanstandeten Benutzer kann ich im Internet keine Bilder einfügen.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page