1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google sagt immer wieder "We´re sorry...." ?!?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by MartyS, Sep 23, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MartyS

    MartyS Kbyte

    hi,


    bei google kommt in letzter zeit immer häufiger statt einem suchergebniss ein
    kurzes "We´re sorry...." und nix geht weiter...
    nichtmal die captcha abfrage kommt...?!


    das war früher als t-com kunde noch schlimmer als jetzt bei 1und1....


    ich hab meine drei pc´s mal mit antivirus durchsucht, ich find aber keinerlei
    ahnaltspunkt dass wirklich ich zuviele anfragen senden würde..?!?
    auch ein wechsel der IP über neuverbindung hilft nicht weiter...


    ist das nur bei mir oder haben das problem auch andere...?


    ich nutz unter win7 den aktuellen firefox (hola add-on hab ich deinstalliert, war
    ein tip von google hilfe... hilft mir aber nicht wirklich...)


    besten dank,
    martin
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Und wie ist es dann mit der Bing Suche?
     
  3. MartyS

    MartyS Kbyte

    das geht alles, bing duckduck etc...

    nur google meckert dass zuviele anfragen wären und deshalb geht
    es nicht...

    es kommt auch oft mal das captcha zum lösen - aber eben auch
    einfach nur sorry, nix geht....

    meine fragen/bedenken sind halt nur:
    ist es tatsächlich mein(e) pc(s)...?! oder einfach nur die ganze IP-range...
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dann wird Google deine IP zu einem Botnet zuordnen.
     
  5. MartyS

    MartyS Kbyte

    servus, also nicht mein(e) pc(s) speziell sondern der IP-bereich der von 1und1 zugeteilt wird...
    hab auch mal versucht mit reconnect neue IP erhalten und sofort beim start von firefox/google ging
    es wieder nicht... so schnell könnten meine PC doch gar nicht bei google negativ auffallen..?!
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  7. MartyS

    MartyS Kbyte

    hi, nö - läuft noch das win7, bei dem bleib ich vorerst auch solange es noch geht... ;-)
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Na wenn der ganze IP-Bereich betroffen ist, sind die in der Regel alle auf irgendeiner Liste, da kannst Du noch so oft neue IPs holen.
    Beschwer Dich kräftig bei 1und1 und google. Vielleicht hilfts.
     
  9. PatrickM

    PatrickM Byte

  10. MartyS

    MartyS Kbyte

    ohne ergebniss durch gelaufen....
     
  11. MartyS

    MartyS Kbyte

    haaaa - stimmt nicht ganz, AdwCleaner hat ein HOLA rest gefunden.... obwohl das addon bereits deinstalliert war, war
    da immer noch was im suchergebnis...! hab´s gelöscht, werd mal sehen ob nochmal was kommt...
    das HOLA ding steht ja im verdacht dass es unseriös ist und IP daten missbraucht...
    mal sehen..! Thanx für tip..!
     
  12. MartyS

    MartyS Kbyte

    also auch nachdem alles von HOLA entfernt wurde, immer noch kommt sporadisch das google captcha oder sogar
    ein we´re sorry... krieg die krise....
     
  13. Gear1982

    Gear1982 Byte

    DuckDuck als Suchmaschine kannte ich gar nicht...werde ich mal öfters nutzen, und mich von Google ein bisschen entfernen
     
  14. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Jag mal den Atimalware hinterher:
    https://de.malwarebytes.org/.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page