1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google Street View und der (nicht) überfahrene Esel

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Kopernikus77, Jan 17, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :bitte: Dr. Sheldon Cooper --
    (Sheldon Lee Cooper)-- der schwule Scherzkeks aus der Serie The Big Bang Theory.,?
    :confused:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wenn wir sonst keine Sorgen auf dieser Welt haben, ist ja alles in Butter...

BTW: vor zwei Jahren auf der Autobahn... - am Steuer eine Frau, fuhr rund 150 mit dem Turm auf dem Dach... :bse:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Den "Doktoren" sollte man den Titel aberkennen. Läuft noch keine Plagiatssuche über ihre Arbeiten? :fire:

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Jetzt wüsste ich zu gerne, ob das Handy(?)-Foto vom Beifahrer oder dem Fahrer gemacht wurde. Eine Freisprechanlage kann das AFAIK noch nicht... :rolleyes: :heilig:

5. kalweit

Es war kein Handy und es war selbstverständlich der Beifahrer.

Wo du es sagst, ich müsste mal nachforschen, welche Auflösung die Kamera für den Lichtassistenten hat und ob sich die anzapfen lässt. Die von hinten nutzt ja in dem Fall nichts. :D

6. Tse, tse, tse, so ein Unsinn ! Dass sich dieser Esel im Staub wälzt, ist wohl leicht zu erkennen. Und das tut er, weil er sich freut :)

7. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ups, wieder einer der in Bio nicht aufgepasste hat.

Für den Esel ist das Fellreinigung und Pflege.

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Deswegen kann er sich ja trotzdem drüber freuen. Unsereiner singt auch mit der Seife in der Hand unter der Dusche / in der Badewanne. ;)

9. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

@Thor Branke
    Er tut es nicht weil er sich freut sondern zur Fellpflege.

Ob der Esel sich über die Fellpflege freut entzieht sich meiner Kenntnis.
    Ein gepflegtes und Zeckenfreies Fell kann sicher zur freude bei Eseln führen.

Aber nur weil es freude macht wälzt sich der Esel nicht.

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Woher will Mensch wissen, aus welchen Gründen sich ein Esel wälzt?
    Vielleicht wälzt er sich auch nur, damit die Menschheit was zum Überlegen hat aus welchen Gründen er es wohl tut. :D

11. kalweit

Wenn dem so wäre, würde der Esel auf dem Menschen reiten und nicht umgekehrt... [​IMG]

12. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich kenne den Spruch "Ich weiß nicht, was dich da geritten hat".
    Vielleicht war das dann ein Esel. :grübel:

13. Hascheff

Hascheff Moderator

Natürlich freut er sich, sonst würde er es nicht tun. Welchen Grund soll es sonst geben?

Selbst der Mensch, der ja immerhin meistens darüber nachdenkt, tut alles nur aus Freude. Das Gehirn ist nun mal so konstruiert.

14. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Soll jetzt bedeuten ein Esel denkt nicht?
    Das sehe ich anders.

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Kopfmenschen benehmen sich mitunter wie "Esel", aber sind Esel wirklich "Kopfmenschen"? :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page