1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google Street View

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by dutschy, Sep 12, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dutschy

dutschy Byte

ich finde dieses ganze Geplänkel um Google Street View dämlich. Schaut doch mal im Fernsehen ein Fußballspiel an, da sitzen gerade die, die sich über Google echauffieren, und winken sogar noch in die Kamera. Auch wenn das Fernsehen auf der Straße ist, regt sich kein Mensch auf. Aber Google...
    Allein schon der Name bringt Empörung mit sich. Man sollte doch die Kuh im Dorf lassen. Mein Haus kann doch sowieso jeder sehen und wenn ich gerade auf der Straße bin... na und? Auch da sieht mich der Nachbar. Außerdem könnte man das eigene Haus wunderschön auf einer Visitenkarte drucken oder als Logo oder, oder....

Last edited: Sep 12, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page