1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google Suchwörter

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by supernova2008, Nov 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe eine HP mit NVU erstellt und mit Filezilla hochgeladen.
    Kann mir jemand sagen, wo man bestimmte Bergriffe eingeben kann, das wenn man diese bei Google eingibt, meine HP auch aufgelistet wird?
    Vielen Danke im Vorraus!

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

3. :bahnhof: :D
    (habe gehört dass man es mit dem ftp programm ganz einfach machen kann, irgendwo die bestimmten begriffe eingeben...) bloß wo?

4. paul_le

paul_le Byte

Du musst nicht glauben, dass deine HP bei bestimmten Schlagworten sofort ausgespuckt wird, wenn Du ein paar Metatags einfügst. Suchmaschinen-Optimierung ist eine anspruchsvolle und langwierige Angelegenheit. Schreibe lieber einen aussagekräftigen Seitentitle, verlinke die Seite mit wichtigen anderen Seiten und sorge für ausreichend Backlinks, das bringt mehr als ein paar Metatags. ;)

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Soweit ich weis sind die Metatag sowieso egal da damit zuviel Spam betrieben wurde.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page