1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

google sync auf windows mobile

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by bang1000, Sep 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bang1000

bang1000 Byte

moin. nachdem ich erfolgreich die exchange-einstellungen für google sync in meinem htc touch HD nutzen konnte, um kontakte und termine zu synchronisieren, möchte ich nun multiple kalender nutzen. dazu geht es bei gleicher vorraussetzung mit meinem iphone auf die website m.google.com/sync, spracheinstellung english, um bis zu 5 kalender auszuwählen, die man dann in "echtzeit" synchronisieren kann.

leider ist der aufruf über das windows-gerät nicht wirklich möglich - oder mir nicht...? gibt es jemand der dafür einen tipp hat oder diese hürde bereits bewältigen konnte?

vielen dank

2. thalaw

thalaw ROM

hab das selbe problem...
    da alle iphone user einfach auf m.google.com/sync gehen und dort mehrere kalender wählen können, wollte ich das mit meinem windows mobile 5 auch machen (ie und opera) geht leider nicht, da google meint "ihr gerät wird nicht unterstützt".
    dann hab ich schnell safari heruntergeladen, dort kann man den "user agent" auf iphone umstellen. dann kann ich auch die einstellungen auf m.google.com/sync aufrufen, doch leider kann ich die checkboxen nicht anklicken. ich sehe nur das mein default kalender aktiv ist.

jemand noch ne idee? würde ungern noch nen drittanbieter nutzen wollen.

hab auch schon gelesen das manche ihren kalender freigeben und selber wieder einbinden und die termine irgendwie auf ihrem default kalender anzeigen. hab ich aber noch nicht versucht.

greetz, tll

3. bang1000

bang1000 Byte

also.... um die einstellungen für die verschiedenen devices zu tätigen kann man auch mit dem iphone auf die sync-site gehen. dort war bei klick auf "iphone" jetzt neuerdings die rede von "bis zu 25 kalender synchronisieren", wobei hingegen auf dem reiter "pocket PC" nur 1 kalender angeboten wird.

thema vorläufig beendet.

4. google unterstuertzt dein Geraete nicht,da musst umschalten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page