1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafiken im Firefox zu groß

Discussion in 'Browser' started by Sodele, Dec 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sodele

Sodele ROM

Seit gestern zeigt mein Firefox alle Grafiken zu groß an. Dadurch wird oft der Text neben der Grafik unlesbar, weil ein Teil mit der Grafik überlappt. Ich hab zwar die Image Zoom Toolbox, mit der ich wenn's sein muss eben einzelne Grafiken von Hand auf 75% stellen kann, aber eine Dauerlösung ist das ja nicht...
    Die Version ist 2.0.0.11 - kann sein, dass ich das Update erst vorgestern ausgeführt habe, obwohl es mir so vorkommt, als ob es auch mit dieser Version erst noch normal ging.
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Passiert das auch, wenn du den Firefox im Safemode startest?
    Evtl ist eine Erweiterung schuld.

3. Sodele

Sodele ROM

Danke für den Tipp, daran hatte ich gar nicht gedacht. Es war tatsächlich ausgerechnet Image Zoom, das den Fehler verursacht hat. Hat vielleicht alle Seiten mit einer Voreinstellung über 100% geladen...
    Es war auch kein Update dafür verfügbar, also hab ichs jetzt deaktiviert :-))
    Vielen Dank nochmal.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page