1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikfehler oder was in games wie cs wow warhammer usw

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Fuuzion, Oct 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fuuzion

Fuuzion ROM

Hallo und zwar habe ich nen problem ich habe in games wie wow haufen von strichen die auf tauchen aber ab und zu auch mal garnichts das ist aber eher seltender...grafik treiber auf den neusten stand habe auch schon eine neue eingebaut siehe da gleicher fehler den fehler habe ich seit ca 4 monaten und naja es nervt ab und zu ist der gantze bildschirm von blizz artigen strichen übersehen

Tech daten::
    ystem Information
    ------------------
    Time of this report: 5/3/2000, 17:05:17
    Machine name: CEM-FB
    Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_rtm.040803-2158)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Fujitsu Siemens
    System Model: GA-8STXCFS
    BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
    Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.40GHz
    Memory: 1536MB RAM
    Page File: 308MB used, 2616MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode

Attached Files:

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Grafikkarte is kaputt. Mußt ne neue kaufen.

3. Fuuzion

Fuuzion ROM

wie dort steht habe ich schon eine vom freund eingebaut und es wa immer noch der gleiche fehler

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dann is auch diese unbekannte Grafikkarte kaputt. Oder das Board hat nen Schaden. Netzteil kann auch hinüber sein.

Oder nur Treiber zerlegt?

Um einen Hardwaredefekt auszuschließen mal das Betriebssystem neuinstallieren.

Temperaturen?

RAM mal mit www.memtest.org testen.
    Festplatte mit den entsprechenden Herstellertools.

5. Fuuzion

Fuuzion ROM

ehm grafik ist in game bei 51 was für ne gf 7300 gut ist der rest ist auch lles top

6. Fuuzion

Fuuzion ROM

was ich nit so gut finde das die cpu auflasstung oft bei 100% in den games sind obwohl der cpu low gestellt ist

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Muß ich das verstehen? Du redest von der Temperatur? Wo liest Du die ab?

Was is mit der CPU? 80°?

Die Grafikkarte is ja nicht gerade zum Spielen geeignet.

Was die Grafikkarte nicht bringt, muß dann halt die CPU machen.

8. Fuuzion

Fuuzion ROM

finde für das mainboard iwi keinner aktuelen treiber

9. Fuuzion

Fuuzion ROM

naja für nen agp pc sind die eig noch recht ok und ja die grafikkarte wird um die 52 grad warm im game

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page