1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikfehler unter 3D (GeForce 7600 GT)

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Da gra ka, Mar 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Da gra ka

Da gra ka ROM

Hallo

ich hab mir auch ne palit geforce7600gt gekauft (150€) und habe sie angeschlossen ohne probs. aber wen ich wow oder css starte dan iss alle texturen sowas von erschossen ich weis net was ich machen soll ich hab alle möglichen treiber ausprobiert ging nix ich hab ein 400w NT die im media markt meinen des reiche aus und es gibt keine probs mit dem NT könnt ihr mir bitte weiter helfen -.-
    (weis echt nimmer weiter )

vielen dank im voraus

techniche daten von meinem pc : motherboard: kr7-raid ram: 1gb 400w NT

2. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

3. Da gra ka

Da gra ka ROM

hallo.....--.--

ich habmir heute ein neues nt gekauft (550) watt hab mich beraten lassen von nem pc laden der mein de nt reicht vollkmmen für die 7600ergt aaaabe fettes - die texturen ind immer noch zerschossen wen ich die spiele lade was kann ich da machen ??? motherboard chipsatz update und bios update bringt des was oderwas soll ich machen ????? selbst mein netzwerk technicker hatt keine ahung er meint sie iss kaputt oder so aber des glaub ich net die hab ich mir extra bestellten lassen von media markt aber noch ne woche warten willl ich net und ich glaub keiner will des wen man zocken will

erbitte hilfe
    danke im vorraus

bitte wen mir einer helfen kann bitte bitte im icq addn 270512508 danke

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. Da gra ka

Da gra ka ROM

sooooo hatt geklappt habs hinbekommen iss ne bios einstellung gewesen einfach agp erhöhen und die bildbearbeitungs blablabla ^^ verdoppeln un siehe da es läuft alles so wies soll bis jetzt ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page