1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikfehler, VPU-Recover

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Shizzle3x2k, Jan 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    Von einem auf den anderen Tag habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich normal auf dem desktop arbeite passiert nix, alles einwandfrei.
    Sobald ich ein spiel starte (z.b. Warcraft3, WoW, EE3) kommen bei mir starke grafikfehler. Dabei bleibt es aber nicht. Von sekunde zu sekunde werden es immer mehr, bis man auf dem bildschirm fast nix mehr erkennen kann. Irgendwann stürzt das spiel dann ab, und es kommt eine VPU-Recover Meldung, das alles zurück gesetzt wurde. Grafiktreiber deinstallieren und neu draufhauen hat rein garnix gebracht, andere versionen auch nicht.
    Bitte um Hilfe!!

Habe eine Radeon 9800 SE
    http://aycu07.webshots.com/image/409...8431804_rs.jpg
    http://aycu29.webshots.com/image/434...5724065_rs.jpg

2. Ok habe gerade feststellen müssen das sich der Lüfter meiner Graka überhaupt nicht dreht :( . Wird wohl die Ursache sein, irgendwelche Vorschläge?

3. curious45

curious45 Kbyte

Die Bilder funktionieren nicht, ich denke mal wir haben das gleiche Problem..guck mal einen Thread unter deinem ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page