1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte defekt?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Nic2s, Mar 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nic2s

Nic2s Byte

Hallo Liebe Community

Ich habe seit gestern ein problem mit meiner Grafikkarte. Als ich den PC hochgefahren habe war der lade Bildschirm total am flimmern, überall waren senkrecht streifen und einzelne kleine vierecke auf dem bildschirm verteilt. Die Farben waren auch nicht mehr wie sie sein sollten.
    Beim Neustarten kam dann eine Fehlermeldung, dass ich das BIOS Aktualisieren sollte und das ein fehler mit meinem RAM vorliegt.
    Vor einem Monat habe ich mir nähmlich einen neuen Arbeitsspeicher zugelegt aber bis heute gab es damit keine probleme. Vorhin hab ich die zwei neuen 512mb riegel mal rausgeholt und wieder eingesteckt und nach dem hochfahren waren keine probleme mehr zu sehen bis auf ein kurzes flimmern beim anmelden. Als ich den service von Medion angerufen habe ( Ja ich weiß ALDI-PC :D ) meinten die auch das wahrscheinlich die Grafikkarte defekt wäre.

Da ich jetzt nicht weiß was ich machen soll wollte ich wissen was ihr dazu sagt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Schonmal Danke für Antworten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page