1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte defekt

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Goldbuck, Dec 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goldbuck

    Goldbuck Kbyte

    Hallo

    Mir ist jetzt meine neue HD 4870 nach nur 5 Wochen durchgebrannt.Gekauft hab ich sie bei Mindfactory .Ich muss sagen ich hab noch nie solch einen unfreundlichen Kundendienst erlebt.Auf meine frage hin wie lange es dauert wollte man erst gar nicht antworten und dann kam die Antwort das er keine Ahnung hat.Ist hier jemand der schon mal eine Reklamation bei Mindfactory hatte.Und vor allen wie lange dauert es.ich hab keine Lust das wieder vom Rechtsanwalt regeln zu lassen wie bei one.

    MFg
     
  2. daboom

    daboom Megabyte

    Ich hatte mir dort meinen Samsung 226CW gekauft. Der hatte dann erhebliche Pixelfehler.

    Es hatte dann (nachdem meine Posttante einmal mit dem Reklamationsschein Mist gebaut hatte) wirklich sehr lange gedauert, bis Anworten und noch länger bis der Monitor wieder zurück kam.

    Da der Monitor insgesamt aber anstandslos repariert wurde und kein Pixelfehler mehr übrig war, war ich eigentlich sehr zufrieden mit Mindfactory. Auch sonst hatte ich mit denen auch nie Probleme.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Es wird so lange dauern, wie es dauert. Mindfactory wird mit Sicherheit die Karte zum Hersteller schicken, deswegen wird man sich nicht pauschal zu einer Aussage hinreißen lassen. Was aktuell als "angemessen" angesehen wird, kann ich nicht sagen. Zudem würde ich bei dem Wort "durchgebrannt" als Kundendienstler recht misstrauisch werden.
     
  4. Goldbuck

    Goldbuck Kbyte

    Ich kann nur hoffen das es schnell geht das ich den PC auch beruflich brauche.Ich hab zu Zeit eine 2 MB Matrox drin ,Du kannst Dir bestimmt vorstellen was ich Zur Zeit für ein Bild hab auf meinem 22 Zoll CRT

    PS.Ich hab eine Powercolor HD 4870 OC.Leider liest man das sehr häufig das die kaputt gehen weil Powercolor scheinbar nicht genügend prüft ob die für OC geeignet sind.

    MFG
     
    Last edited: Dec 1, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page