1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte für 2. Rechner

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Ruesseljonny, Jan 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich wollte meinen 2. PC mal ein bisschen aufrüsten, damit der mal wieder zu gebrauchen ist ...
    also ich suche derzeit eine Grafikkarte, und sie sollte möglichst für alles gut sein (textverarbeitung, filme gucken und das ein oder andere spielchen), und natürlich möglichst billig (max ca. 80 Euro)...sie kann auch gebraucht sein.
    welche Karte könnt ihr mir empfehlen ?

habe mich mal bei ebay umgeschaut...was haltet ihr von dem angebot, klingt doch nich übel oder ?
    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5155456216

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Muss sie denn Passivkühlung haben? Sonst wirste nicht höher als ne 9600 kommen!

3. wäre schon nicht schlecht, vor allem sieht diese ja auch noch ziemlich hübsch aus, finde ich ;) ... und leise ist sie dann ja garantiert auch.
    zudem habe ich von HIS Grafikkarten bisher nur gutes gehört: mein vater hat ne 9200SE und zwei kollegen von mir beide X800 Pro's, welche astrein sind und laufen...

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ja, die "Ultimate" Reihe von Sapphire ist auch noch empfehlenswert... Kannst dir die ja mal angucken, was so preislich in deinem Gebiet liegt. Damit kannste jedenfalls nichts falsch machen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page