1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte für 300 Watt Netzteil

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by LuffyPain, May 6, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LuffyPain

LuffyPain ROM

Hallo,

ich suche eine Grafikkarte für 300 Watt Netzteil. Es ist ein von HP +12V 25 Ampere und -12V 18 Ampere. Athlon X2 250, 3 GB RAM, Pegatron 2a99 Mainboard und Onboard Grafik. Es sollte eine mit PCI x16 Express sein und es sollte LoL und Team Fortress 2 auf mittleren Details und 1600x900 auflösung spielen können. Ein besseren PC brauch ich nicht, habe meine PS3 :)

Mfg

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: in die Kaufberatung!

Gruß kingjon

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da kann man eine HD7750 nehmen.

4. LuffyPain

LuffyPain ROM

Ach mist, hab vergessen hinzuschreiben sie sollte bis 50 euro sein. Sry.

5. deoroller

Last edited: May 6, 2013
  6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

7. LuffyPain

LuffyPain ROM

Hallo hab etwas recherchiert und eine hd 4350 für 15 € gefunden. Reicht sie?

Lg

EDIT: Hab noch eine GeForce 9300 GE gefunden reicht sie auch?

Last edited: May 6, 2013
  8. deoroller

Die beiden sind langsamer als aktuelle in der CPU integrierte Grafiken. Da lohnt sich die Anschaffung nicht, außer für einen Büro-PC.
    Vor 5 Jahren waren die Grafiken nicht wirklich für Spiele geeignet und werden es jetzt erst recht nicht sein.

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

10. LuffyPain

LuffyPain ROM

Wie gesagt ich will ea nur für Lol und Tf2 ich will keine High End Spiele zocken. Dafür habe ich Konsole. Würde eine von denen draufgehen?

11. deoroller

Was für eine Grafik läuft im Moment in dem PC?
    Wenn die Onboard Grafik 3D fähig ist und mindestens 128MB Speicher benutzen kann, kannst du es auch damit versuchen.

12. LuffyPain

LuffyPain ROM

Zurzeit eine GeForce 6150se und lol läuft auf low mit 30 fps. Und tf2 auch. Also sollten die beiden beser laufen.
    Lg

13. deoroller

14. LuffyPain

LuffyPain ROM

Ok danke :) im Preis ist sie ok.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page