1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte für Dell Poweredge 2900 III gesucht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by thomas01, Jul 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thomas01

thomas01 ROM

Hallo Leute,

ich benötige mal Eure Hilfe.
    Und zwar habe ich einen Dell Poweredge 2900 III Server in den eine Grafikkarte rein soll, die auch zum Gamen geeignet ist.
    Fragt mich jetzt nicht was das soll.....es soll einfach so sein :rolleyes:

Mein Problem ist nun, das bei den Boardspezifikationen folgendes steht:
    Steckplätze
    6 Erweiterungssteckplätze
    Ein x8 PCI Express - x8-Lane mit x8-Anschluss
    Drei x4 PCI Express - x4-Lane mit x8-Anschluss
    Zwei PCI-X mit 64 Bit/133 MHz - unterstützt 3.3v PCI- oder PCI-x-Karten voller Höhe und Länge

Mir scheint nun, dass es einen Unterschied zwischen x8 PCIe und PCIe 8x gibt.
    Kann das sein?

An die Hardwareprofis unter Euch, was für eine Grafikkarte käme für das System in Betracht?

Vielen Dank für Eure Mühe schonmal im voraus!!!

Gruss, Tom

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:schieb: ,,,,,,,,,,

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page