1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte für Videobearbeitung

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by siero, Oct 30, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. siero

    siero ROM

    Hi...
    ich suche eine gute Alternative für die nicht mehr(oder sehr schwer)zu bekommende ELSA Erazor III Pro Video.
    Möchte Videobearbeitung vornehmen.
    (Karten über 700.- sind indiskutabel)
    Danke für\'n Tipp !! Siero
     
  2. peter05

    peter05 ROM

    Hallo Siero,
    Ich habe eine Elssa Erazor III Pro Video eingebaut, benutze aber Windows 2000 und dafür bekommt man keinen Treiber mit Videoeingang. Wenn Du mit anderen Betriebssystemen arbeitest kannst Du meine Karte haben. Ich habe die Nerven beim Suchen nach richtigen Treibern verloren. Für 60,-? inclusive Porto, und original Treiber CD kannst Du Sie haben.

    Peter
    pega@telebel.de
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page