1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte geht nicht

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by alasdair333, May 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :confused: Hilfe!!! Ich weiss nicht wieso, aber bei mir geht kein PC-Spiel mehr. Da kommt immer ne Meldung, dass der Hardwaregrafik-beschleuniger entweder beschädigt oder nicht vorhanden sei.

:bitte: helft mir!!!
    :bet:
    :danke:

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Ja und zwar irgend so eine: Intel(R) 82865G Graphics
    Davor ging's perfekt ohne Probleme
    Ja neues DVD-Laufwerk hab ich rein, war aber davor auch schon so.
    Wie stelle ich das System wieder her???:confused:

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ähm um welches Spiel gehts denn?
    Die Graka is ja nur eine Onboardgraka.

5. Naja um FIFA 04-07,
    FM 06+07
    Und ein paar andere Spiele von EA.
    Und das Problem ist, das es nicht immer so war. Die gingen auf einmal nicht mehr.

6. nosti89

nosti89 Megabyte

Sind die Treiber für das "Schmuckstück" richtig installiert, eventuell mal aktulaliesiert! Versuch auch mal andere Spiele die nicht von EA sind!

Systemwiederherstellung kannst du unter Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung
    versuchuchen! Ich glaub aber irgendwie nich das dein Problem damit behoben wird!

MfG

7. Ja von Atari und noch andere, aber die Spiele gehen auch nicht!!!
    War schon auf der Site von Intel hab mir dort neue Grafiktreiber für mein Modell runtergeladen, ging aber nicht.
    Vielleicht waren das aber auch die Falschen.

8. Schitzo

Schitzo Megabyte

Dann schau mal rasch nach. :D
    Hast du denn vorher auch den alten Treiber deinstalliert?
    Hast du DirectX korrekt installiert?
    Hast du AGP- Oberflächenbeschleunigung an?

9. TApel

TApel Megabyte

moin

ich denke mal du soltest dir jemanden zur seite holen der was von der sache versteht,freund, bekannte ect.wenn man nämlich wenig vom pc versteht kann man viel falsch machen.
    das ist nicht böse oder negativ gemeint,nur kommt es mir bei deinen posts so vor als wärst du realtiv hilflos.berichtige mich wenn ich falsch liege.

mfg
    tom apel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page