1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte gibt kein Signal raus

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MalcolmMakeLoud, Mar 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. n Signal raus. Ich muss also immer den Pc mit abgestöpselter Tastatur anschalten und sie dann schnell reinstöpseln, bevor der Computer rummeckert, weil keine angeschlossen ist.

Das ganze passiert anscheinend auch nur beim ersten Start des Computers. Beim einem Softwaremäßigen Neustart läuft immer alles ohne Probleme, auch wenn die Tastatur dran ist.

Ich hab echt keine Ahnung, woran es liegen könnte... hab noch nie davon gehört, dass durch den PS2 Port irgendwie die Grafikkarte gestört werden kann.

Also falls einer von Euch \'ne Antwort drauf hat... ich bin hier langsam am verzweifeln...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page