1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte kaputt ????

Discussion in 'Hardware allgemein' started by M2x, Dec 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. M2x

M2x Byte

Seit einigen tagen habe ich wenn ich wow und andere spiele spielen will kommische figuren auf dem bildschirm ich habe nun angst das meine grafikkarte kaputt ist ich habe ein screenshoot gemacht aber weiss nicht wie ich ihn hochladen kann^^ ich bitte um schnelle hilfe :bet::bet:

2. hans10

hans10 CD-R 80

... und die komischen figuren gehören eventuell zu dem spiel?

3. M2x

M2x Byte

Nein abstrakte figuren und soetwas ausserdem is es bei allen spielen wo kann ich denn mal ein bild hochladen

4. hans10

hans10 CD-R 80

... da machste eine bildschirmkopie, machst dann paint auf und fügst die bildchirmkopie ein
    (bearbeiten > einfügen). dann speicherst du das als jpeg ab.

im antwortfenster unten auf erweitert klicken.
    dann erscheint oben eine büroklammer.

wenn du die gefunden und draufgeklickt hast
    ist der rest ein kinderspiel.

5. M2x

M2x Byte

^^ wie ich das bild mache is klar aber das bild is zu gross um es hochzuladen

6. hans10

hans10 CD-R 80

... dann ändere die größe... im paint. und abspeichern als jpeg.

7. M2x

M2x Byte

8. hans10

hans10 CD-R 80

... ist m2x dein nickname oder die grafikkarte?

ohne weitere angaben lässt es sich nur im nebel stochern.
    der richtige treiber installiert?
    spannungsversorgung der karte in ordnung?
    kabel richtig eingesteckt?

9. M2x

M2x Byte

ok also
    Ich habe ein laptop und habe NICHTS geändert also kein kabel rausgezogen und kein treiber geändert

medion md 95300
    Grafikkarte : ATI MOBILITY RADEON 6900/9700 Series

10. hans10

hans10 CD-R 80

... und welches programm zuletzt installiert?
    wie lange hat es gedauert, bis der fehler aufgetreten ist?

11. M2x

M2x Byte

ich denke nich das es an einem instalierten programm liegt als ich das erstemal den fehler hatte habe ich windows komplett neu draufgemacht und die festplatte formatiert

12. hans10

hans10 CD-R 80

... und wenn du den richtigen treiber
    für die grafikkarte installiert hast, dann wird
    dir nur medion weiterhelfen können.

nachtrag----------------------------------------------------------------

gehe mal auf diese
    http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/

seite, gib die verlangten nummern ein und suche mal nach dem treiber für die grafikkarte.

13. M2x

M2x Byte

ich habe den neusten treiber das problem is nicht behoben -.-

14. M2x

M2x Byte

:bitte::bitte: helft mir vor ein paar tagen ging meine laptop graka nicht mehr richtig habe ich auch schonmal in forum geschrieben
    aber jetzt habe ich das problem das der laptop vor einigentagen als ich ihn an gemacht habe nur ganz kurz ein blauen bildschirm geshen und schon startete er neu ich ging ins bios und versuchte von cd zu starten
    ging auch nicht jetzt versuche ich ihn anzumachen und der lüfter geht ganz normal an aber nichts passiert ....
    ich habe das prob seit dem ich mein laptop nicht normal heruntergefahren habe sondern ihn einfach vom strom trennte ich :bet::bet::bet::bet:
    euch an bitte helft mir

15. M2x

M2x Byte

]:bitte::bitte: helft mir vor ein paar tagen ging meine laptop graka nicht mehr richtig habe ich auch schonmal in forum geschrieben
    aber jetzt habe ich das problem das der laptop vor einigentagen als ich ihn an gemacht habe nur ganz kurz ein blauen bildschirm geshen und schon startete er neu ich ging ins bios und versuchte von cd zu starten
    ging auch nicht jetzt versuche ich ihn anzumachen und der lüfter geht ganz normal an aber nichts passiert ....
    ich habe das prob seit dem ich mein laptop nicht normal heruntergefahren habe sondern ihn einfach vom strom trennte ich :bet::bet::bet::bet:
    euch an bitte helft mir

16. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

17. nosti89

nosti89 Megabyte

tja bei nem Laptop ist das immer so ne Sache....Komponeten auswechseln zur Feherldiegnose ist nicht....ich schätze mal das gute Stück hat das zeitliche gesegnet....

Normalerweise soll man ja im Betrieb keine Stecker abziehen (zumindest nix was nich Plug & Play fähig ist)....kann böse Stromspitzen geben die dir alles mögliche über den Jordan jagen!^^

Ich schätze mal der Support wird deine letze Anlaufstelle sein....wenn das Ding keine mucks mehr macht siehts immer schlecht aus :(

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page