1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte läuft nicht gut und und treiber updates schlagen fehl

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by monsterhunter, Dec 29, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HEY Leute,
    Hier sind meine PC TEILE:

    CPU :AMD FX-8370, 8x 4.00GHz Turbo: 4.20GHz, boxed

    Mainboard:MSI 970A-G43 (Sound7.1 G-LAN SATA3 USB 3.0)

    Grafikkarte:MSI GTX 960 GAMING 4G NVIDIA GeForce GTX 960 4GB (JEXN0A12)

    (RAM):8 GB RAM Kingston/ G-Skill/ Crucial DDR-3 PC1600 1Modul

    SSD:Kingston SSDNow 120GB, V300 SSD SATA 6Gb/s (SV300S37A/120G)

    (HDD):1TB Seagate HDD Barracuda 7200.14, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)

    Netzteil (PSU)Cooler Master GX Series 550W ATX 2.3 (RS-550-ACAA-D3/RS-550-ACAA-E3)

    Gehäuse (Case):Sharkoon BD28 (TQXSC6)

    Betriebssystem: Win 10 Pro

    Also,
    Fangen wir erstmal mit den Treiber Updates an, ich wollte vor 2 tagen die treiben updaten auf die version 376.33 dabei stand beim ersten mal über all Fehler und fehlgeschlagen, danach ging auch mein 2ter Monitor nicht mehr an sondern blieb schwarz, dann lass ich in einem Forum das ich die Treiber komplett löschen und dann nochmal runterladen soll, das hab ich gemacht und trotzdem gab es überall Fehler, der 2te Bildschirm ging dann aber wieder, wie soll ich nun vorgehen? was soll cih machen das die treiber wieder normal installiert werden und funktionieren ?

    Und nun das die graka nicht so läuft bei bf1 was ich zurzeit versuche zu spielen, haben Leute auf YouTube mit meiner Grafikkarte und einem schlechteren Prozessor auf ultra oder hoch fast immer 40-60 fps, ich allerdings habe bei Eroberung und auch bei kleineren Modi wie tdm Nichtmal auf niedrig stabile 60 fps, sondern es geht teilweise runter auf 25 manchmal sind es für ca 5 sec 60 fps aber dann schieße ich und naja dann sind es wieder "nur" 40 fps. Liegt das nur am den treiben, oder liegt es an der graka?, bf1 habe ich erst seit 2 tagen ich wollte noch die treiben aktualiersieren bevor ich starte und naja ihr habt ja oben gelesen was passiert ist. Woran könnten diese probleme liegen und was kann man dagegen tun? der pc wird übrigens nicht sehr heiß sondern eher nur warm. Der pc ist jz ca 13-15 monate alt, warm staub habe ich vor kurzem geputzt. preis waren ca 1000€.

    Über antworten würde ich mich sehr freuen,

    mfg,

    Monsterhunter
     
  2. Odie0506

    Odie0506 Kbyte

  3. was meinen sie mit was ist tatsächlich verbaut und wie kann ich das herausfinden ? ich habe die treiber version runtergeladen und trotzdem gab es fehler e563863c82e96ff72cafb61a777f995c.png . e563863c82e96ff72cafb61a777f995c.png
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page