1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte von MD8800 defekt!?!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Lobo666, Mar 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lobo666

Lobo666 Byte

Für mich geht die Welt unter. Ausgerechnet wenn ich nicht arbeiten muss verabschiedet sich meine Grafikkarte.
    Ich hab gestern wie immer WOW gezockt, als ich plötzlich bunte Texturen hatte und das Spiel Abgestürzt ist. Als ich es dann neu startete war erstmal wieder alles OK. Doch als ich den PC ein paar Std. später neu booten wollte sah mein Bildschirm so aus http://666kb.com/i/amvcy9h15i7q2hkd4.jpg überall graue Striche...
    Windows startete nicht mehr bzw nur noch im Abgesicherten Modus. Ich hab dann die GraKa deaktiviert und siehe da ich konnte Windows normal starten. Also geh ich mal davon aus das die GraKa hin ist, ich hab auch schon ne Mail an Medion geschrieben um zu fragen was die dazu meinen aber noch keine Antwort bekommen.
    Ich geh zwar nicht davon aus, aber ich frag trozdem: Könnte es auch an etwas anderem liegen?

2. TApel

TApel Megabyte

moin
    evtl hat es dir nur den treiber zerschossen,oder verstellt.

mfg
    tom apel

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Auf dem Bild siehst du doch dass da überhaupt noch kein Treiber geladen ist BIOS-Schirm, zudem ist es ein ALDI-PC. Die verbauen da modifizierte Grafikkarten die extra in hohen Stückzahlen für Medion gebaut werden, diese Dinger sterben einem unter Hand recht gerne einmal weg. Grafikkarte ist defekt.

4. matze1990

matze1990 Byte

hi
    also bei mir war die grafikkarte auch mal defekt.
    ich hatte warcraft 3 gezockt auf einmal kamen auch solche komischen texturfehler wie bei dir un dann nen neustart.
    dann sahs wieder normal aus un ging nen tag lang aber dann beim nächsten neustart sah der bootscreen komisch aus man konnte kaum noch das geschriebene erkennen weil überall pinke grüne und blaue flächen waren.
    ich hab dann immer wieder versucht das hin zubekommen bis dann schließlich nix mehr ging weil ich den pc zu oft angeschaltet hatte un die grafikkarte dadurch das mainboard geschrottet hatte.
    also nix am pc machen un den support anrufen die schicken dir dann ne neue grafikkarte.
    mfg matze

5. TApel

TApel Megabyte

moin
    denke mal wolfgang hat recht.

mfg
    tom apel

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Das ist halt der typische Medion-Schrott, eine modifizierte Nvidia Geforce 6700XL die eine Grafikleistung bringt die unter der einer Karte aus dem Jahr 2004 (Nvidia Geforce 6600GT) liegt. Kommt noch eine Fehlkonstruktion hinzu, die Grafikkarte sitzt sehr dicht an der TV-Karte. Also nach meiner Meinung schlechte Kühlung.

7. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

vor nem monat is mir das gleiche passiert..

hab ne neue grafikkarte zugeschickt bekommen und es lief alles wieder..

aber es hat zu lange gedauert! 1 monat alles insgesamt..!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page