1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

„Grafikkarten“ Bug Problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by peLLL, Sep 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. peLLL

    peLLL ROM

    Hallo miteinander,
    ich habe folgendes Problem. In den meisten PC Spielen bekomme ich einen Großen Grafikfehler der über den ganzen Bildschirm geht. Ist der derzeitige Hintergrund Blau, ist dieser Fehler bläulich, bei Grün grünlich und so weiter.
    Die einzige Lösung die ich bisher „gefunden“ habe ist raustabben, da dies aber 10mal innerhalb von 2 Minuten keinen Spaß macht muss es doch eine andere Lösung geben.
    Bisher geht nur ein Spiel und das ist CS:Source, jedes andere egal wie alt oder neu es ist hat dieses Problem (Um ein paar Titel zu nennen, Left 4 Dead, Schlacht um Mittelerde, Trackmania Nation, Resident Evil 5).

    Ich würde gern ein paar Bilder dazu Hochladen, aber leider wenn ich dann ein Bild mache und dies wo einfüge der normale Bildschirm zu erkennen. Also wie es sein müsste

    Das ganze geht schon ca. über einem Monat so, dort habe ich das Letzte mal formatiert. Nochmals formatieren ist mir derzeit zu nervig, daher suche ich nach anderen Lösungen. Ich hoffe mir kann wer helfen, falls ich vergessen habe was zu erwähnen schreibt dies Bitte.

    PC Daten
    Manufacturer: MSI
    Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.4GHz
    Memory: 2048MB RAM
    Video Card: NVIDIA GeForce 7950 GT
    Operating System: Windows XP Home Edition SP3
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Was is mit nem "weißen" transparentem .gif als Hintergrund?


    Wenn auf Screenshots nix zu sehn nimm mal ne Kamera.
     
  3. peLLL

    peLLL ROM

    Was is mit nem "weißen" transparentem .gif als Hintergrund?
    Ne man sieht sieht einfach nur die Farbe die am Meisten zu sehen ist, wenn ich die Maus dennoch weiterbewege, sagen wir von Rot zu Blau wird der Bug eher Bläulich. Aber der größte Teil ist schwarz und man erkennt halt nichts.

    Habe gerade leider keine Batterien da, werd ich später noch besorgen und Abend mal 2 Kamera Bilder hochladen.

    Danke schonmal für die schnelle Antwort,
    mfg
     
  4. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Was hast du denn für einen Treiber installiert, den der Grafik-Karte bei lag oder den neuesten von der Herstellerseite?

    Gruß kingjon
     
  5. peLLL

    peLLL ROM

    Zu allererst hatte ich die die ich immer benutzt habe, also etwas ältere.
    Aber da diese nicht gingen habe ich dann die neusten von Nvidia Benutzt
     
  6. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Das wäre auch die richtige Maßnahme.
    Die sind aber für die neueren Karten!

    Suche bitte mal auf der NVidia-Seite nach einem entsprechenden passenden Treiber für deine Karte.

    Warum die alten Treiber nicht funktioniert haben kann ich dir auch nicht sagen...., hattest du vor der Treiberinstallation DirectX installiert?
    Hast du die alten Treiber vor der Installation der neuen, die alten sauber entfernt?

    Was hat die Win-CD für ein Ergebnis gebracht?

    Gruß kingjon
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page