1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarten Problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by RediXen, Jun 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RediXen

RediXen ROM

Ich will meinen alten rechner aufmotzen ->

733 Mghz ~ 20 gb ~ 512mb Arbeitsplatz ~ 4mb Grafik

So ich habe mir eine Grafikkarte gekauft ~> PCI Nvidia FX5500 <~ Hersteller weiß ich nicht mehr .

So ich bau die Grafikkarte ein und dann kommen Streifen und die Grafikarte wird nach 2 min VOLL HEIß ... dadurch kackt mein pc auch immer ab .

Bei der Grafikkarte gibt es auch noch einen aschluss mit 2 Steckern also 2 kleine stäbe , da muss doch auch was rein oder ?!?!?!?

Handbuch habe ich schon tausendmal durchgelesen ....

HILFE

Bild der Grafikkarte http://img.shopping.com/cctool/PrdImg/images/pr/177X150/00/01/43/cc/66/21220454.JPG das ist zwar AGP format aber ich meine PCI habe kein PCI bild gefunden

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

1.Lass mal das Gehäuse offen und probiere, ob der Fehler dann auch noch auftritt.

2. Ja, dass ist ein zusätzlicher Stromanschluss. Falls du an deinem Netzteil keinen Stecker mehr übrig hast kannst du einfach Adapter kaufen.

3. RediXen

RediXen ROM

Habe die Hülle aufgehabt ... aber trotzdem nach 2-4 min Glühend heiß und Der Stromanschluss für was ist er denn .. weil da ist kein kühler drann ... oO

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das sollte eigentlich ein Lüfteranschluß sein. Is die Karte passiv gekühlt?
    Oder hast Du vergessen den Lüfter anzuschließen?

5. RediXen

RediXen ROM

Also ich kann auf der grafikkarte keinen Kühler sehen ... nur wie das was man auch den bild sieht ( ein Rotes großes "teil" )

Bei meinen lüfter anschluss sind das 3 stäbe

6. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Nimm vielleicht mal ein Ventilator und richte ihn auf die Grafikkarte aus (kann ja auch außerhalb des Gehäuses sein). Wenn es dann geht, wird das Gehäuse zu schlecht belüftet sein, was bei einer Passiven Grafikkarte nicht so toll ist.

Gruß

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das Bild is ja auch so groß. Hätte ein gut verkleideter Lüfter sein können.

Neuer Kühler drauf? Bei einer neuen Karte?

Oder.

Ne Eigenkonstruktion wäre auch noch möglich.
    Oder die Karte zurückschicken, weil sie möglicherweise defekt ist.

8. RediXen

RediXen ROM

ja ich probiers mal aber auch wenn ich den PC DIRECKT anmache da is die grafikkarte ja noch nicht warm .... aber totzdem sind die streifen da .

Darum stürzt mein PC auch immer ab , weil die graka zu heiß ist ..... omg hoffentlich ist da jetzt nichts zu heiß geworden und alles is am ar*ch :|

9. knigge852

knigge852 Kbyte

wenn dann hat nur deine graka nen schlag... is aber eher unwahrscheinlich

wenn da nochn stromstecker dran ist und du den nicht eingesteckt hast, würde ich eher sagen, dass deine spannung bei belastung zusammen bricht und er deshalb neustartet, steck den stecker ein und es wird gehen...

10. RediXen

RediXen ROM

Ich habe aber kein anschluss für da rein ....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page