1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikproblem beim Computerspiel

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Melanie18, Sep 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Melanie18

Melanie18 Byte

hallo zusammen,
    ich habe ein riesengroßes problem mit der grafik. hab leider überhaupt keine ahnung wie ich das in den griff bekommen soll. habe schon das netz nach lösungen durchsucht, aber bisher ohne erfolg :heul:

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?!
    folgendes problem:
    bei dem spiel werden nur die anfangsbuchstaben ausgeschrieben und der rest der wörter zieht sich dan in die länge und wird nur zum streifen...es ist echt komisch...das selbe problem habe ich auch mit den gegenständen..hat jemand von euch eine idee, wie ich das problemchen lösen kann?

liebe grüße,
    melly

2. Melanie18

Melanie18 Byte

hier ist ein screenshot:

3. Smasch

Smasch Kbyte

schon mal versucht die Grafik im Spiel höher oder niedriger zu stellen??

4. Melanie18

Melanie18 Byte

wenn du mir verrätst, wie ich das anstelle, versuche ich es mal :D

5. Smasch

Smasch Kbyte

na ja wenn du das Spiel öffnest steht da doch bestimmt irgend wo Optionen!!? oder Einstellungen!!?? und da klickst rauf!! Wenn du das gemacht hast must du Grafik oder Video suchen und da muss dan irgend wo eine Auflösung steh wie zum beispiel 800x600 oder 1400x900 oder was auch immer und diese Zahl musst dann einfach verstellen!!

6. Melanie18

Melanie18 Byte

diese optionen hat das spiel leider nicht. hab nur 2 möglichkeiten: vollbildschirm oder eine nummer kleiner. da steht leider nicht bei welche größe das ist.

7. Melanie18

Melanie18 Byte

das 2te problem:

8. Smasch

Smasch Kbyte

was steht denn da?? Ich hab ein paar Proleme mit meinem Internt und kann das Bild nicht öffnen!! :o

9. Melanie18

Melanie18 Byte

ein wenig größer ;)

10. Smasch

Smasch Kbyte

hast denn Fehler schon mal gegoogelt?? (google.de)
    villeicht bringt es was?? Was ist das eigentlich für ein Spiel??

11. Melanie18

Melanie18 Byte

das game heißt agatha christie: death on the nile. ist eigentlich ein gaz cooles spiel, doch leider funktioniert das nicht auf meinem pc...echt schade:heul:

das ist ne gute idee....werde mal googlen ..aber danke trotzdem ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page