1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikprogramm startes nicht unter XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ore, Dec 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ore

ore Byte

Guten Abend, darf ich mich wieder an euch wenden? Habe da ein kleines problem mit dem Grafikprogramm "Knock Out2".
    Mein System Win XP prof, SP2
    Das Programm läuft als Plug in im Photoshop CS, ist ordnungsgemäß installiert, läßt sich auch aufrufen, aber die Arbeitsfläche öffnet sich nicht.
    Habe diesbezüglich schon bei "Franzis" dem Vertreiber der Software angefragt, aber hier konnte mir auch niemand Auskunft geben.
    Habe dann das Programm auf meinem Laptop, unter Vista und Photoschop CS installiert, und siehe da, hier läuft es, owohl das Programm lt. Angebot nur von win 95 bis XP laufen soll.
    Aber ich brauche die Anwendung auf dem PC . . .
    Weiß jemand von Euch, welche Komponenten in XP das Programm vom Starten abhalten könnten ??

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal in der Ereignisanzeige nach Anhaltspunkten gucken.
    Ein Eintrag, der zum Zeitpunkt des Programmstarts geschrieben wird, wäre ein Treffer.

3. ore

ore Byte

Danke für die Antwort,
    die Ereignisanzeige zeigt leider nichts an, habe das Betriebssystem und alle Installationen von meinem alten PC auf den neuen mittels Backup überspielt, werde wohl nicht umrmkommen, XP komplett neu zu installieren . .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page