1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafiktreiber für Mobility Radeon 9000

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by IcemanMM, Jan 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IcemanMM

IcemanMM ROM

Hi-ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen-wäre klasse
    also:
    ich habe eine ziemlich alte Grafikkarte (Mobility Radeon 9000) und ich suche einen Grafiktreiber für sie
    ATI soll diese nicht mehr unterstützen, aber es müssten ja noch die älteren Treiber da sein-diesen suche ich-wer mir helfen kann, dem bin ich sehr dankbar

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Gibs nix beim Hersteller von dem Rumtrageteil?

3. IcemanMM

IcemanMM ROM

er ist von Gericom-wenn ich bei suchen, da "Grafiktreiber" oder ganz ausführlich "Grafiktreiber für Mobility Radeon eingeb" kommt nix

ich verzweifel da langsam:(

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Für Linux?

5. IcemanMM

IcemanMM ROM

wie für Linux-was gibts denn da noch für unterschiede?

6. moonlightx

moonlightx Kbyte

7. IcemanMM

IcemanMM ROM

habs jetzt gefunden-ich danke euch für eure mühe-echt klasse

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Geht der nun auch für Linux?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page