1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafiktreiber für win 2000

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by artchi, Sep 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. artchi

artchi Kbyte

Ich hab da so ein alten rechner den ich mal wieder zum laufen bringen wollte. Aber da ich da windows 2000 draufgemacht hab, (weil er nur 128MB sdram hat) habe ich keine treiber für die onboard GraKa. Ich hab auch keine Ahnung was für eine das ist und auch keine CD o.ä.
    Weis jemand wo ich irgendsoeine Treibersammlung herbekomme wo "alle" Treiber drin sind die 2000 im gegwnsatz zu XP nicht hat.

Auch mit Auto Update hat´s nicht geklappt.

THX

2. Sele

Sele Freund des Forums

Eine solche Sammlung gibt es nicht, kann es auch gar nicht geben. Wenn Du die nämlich herunterladen wolltest, würdest Du vermutlich Jahre brauchen.

Stelle mit Everest Home fest, was da verbaut ist.

3. artchi

artchi Kbyte

ICh hab mal auf den rechner XP gemacht da wurden diese GraKa automatisch erkannt und auch treiber gefunden und installiert.

Wenn XP das automatisch macht kann, gibt es dann nicht ein Tool o.ä. wo 2000 auf den Stand der Treiber von XP bringt?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

XP ist nicht W2K :rolleyes:

Und Tools können nur das, was ein Betriebssystem mit sich machen lässt.

Also gucke mal nach, was für ein Motherboard eingebaut ist (notfalls durch Ablesen auf der Platine). Damit kann man dann rausfinden, um welche Onboardgrafik es sich handelt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page