1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafkarte GF 8600 GT macht Probleme bei 3D Spielen!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Vito28, Aug 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vito28

Vito28 Byte

Hi,

also ich hatte vorher eine GF 7600 GT (AGP Steckplatz) nun habe ich mir eine GF 8600 GT (PCIe Steckplatz) geholt und eingebaut soweit so gut hab auch gleich den neusten Treiber von nvidia gezogen und installiert eigentlich geht alles nur hab ich probleme bei 3D Spielen da hab ich immer pixelfehler allso die Spielfiguren sind verzehrt un man kann sie kaum erkennen z.b Medieval 2.Bios habe ich auch auf dem neusten stand vorher war es 1.60 hab es jetzt auf 2.00 wer eine lösung weiß ich wäre Dankbar :D

Hab noch eine Datei im Anhang DxDiag

Attached Files:

2. resp4wn

resp4wn ROM

Hi,

habe mir die Karte auch vor kurzem geholt und genau das selbe Problem. Eigentlich egal was ich spiele, es werden die Charaktere (andere Spieler) öfters nicht ganz angezeigt... Bei WoW sowie auch CS.S...
    Die neusten Treiber habe ich auch installiert...

Habe da leider noch keinen Rat :confused:

3. Vito28

Vito28 Byte

also ich hab momentan wiede meine alter karte FG 7600 GT drin und alles läuft bei der GF 8600 GT hab ich mir auch die neusten Trieber draufgehauen und es wurde nich besser!! Ich hab gelesen das das Board probleme mit GF 8800 GT hat und nicht läuft vielecht gibt es auch bei der GF 8600 GT probleme :confused: :confused: :confused:

4. catvn

catvn ROM

Hi,

das Problem kann ich auch bestätigen. Im Moment muss ich wie folgt lösen, also alle Einstellungen in Richtung Leistung (nicht Qualität) und die Antialiadsing ausschalten. Es geht dann einigermaßen.
    Man sollte die auch gut Kühlen, damit die nicht streikt.
    Die Karte ist nicht gut meiner Meinung nach. Diese ist sogar schlechter als eine GF 5700 FX.
    Für die Leute, die noch nicht kauft, Finger weg davon.

Gruß
    CATVN

5. Lotterbast

Lotterbast Byte

Tja, leider wurde mir diese sch... Karte auch als sehr gut empfohlen.
    Bei mir stürzt der Rechner allerdings öfter wegen dieser Karte ab. Selbst beim Email schreiben.:eek:

Das einzige was einigermaßen hilft, ist die Hardwarebeschleunigung komplett auf Null zu setzen. Dann klappt es einigermaßen.

Dennoch werde ich mich nach einer anderen Karte umsehen.

Gruß
    Lotter

6. quiSHADgho

quiSHADgho Kbyte

Hmm
    erstmal Vito28 du hattest ne AGP drin und jetz ne PCie was hast du fürn Board kann sein das das nich so ganz die volle Unterstützung hat. Dann zu allen der 8000er Chip ist jetz doch noch ziemlich neu. Habt ihr die neuesten Chipsatztreiber drauf? Und mal verschiedene Grafiktreiber ausprobiert? Der neueste ist nich immer der beste.

7. Vito28

Vito28 Byte

Hi,

hab ein ASRock 4CoreDual-VSTA es hat AGP und PCIe Steckplatz, ich hab auch ein Bios update gemacht und verschiedene Treiber ausprobiert der der auf der CD war und 2 aus dem Netz direkt von nvidida hat aber alles nichts gebracht. Nun nutze ich meine alte GF 7600 GT alles läuft wieder ist zwar AGP aber es läuft :-) Die GF 8600 GT bin ich schon wieder los hab Sie zurück gebracht ! Somit is das hier erledigt. Danke

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bei ASrock-Boards hab ich irgendwie schon öfter gehört, daß die mit neuen Karten einfach nicht klarkommen...

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Einiges hört sich hier aber auch nach NT Problemen an.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page