1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Graka für MD8800

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by MariusS84, Oct 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MariusS84

MariusS84 ROM

hallo zusammen,
    ich überlege mir eine neue grafikkarte anzuschaffen und habe da die Nvidia 7950GT 512mb, die High-Tech auch verbaut hat, ins auge gefasst. Da wolte ich mal fragen, ob mir jemand ein paar tipps geben kann, wo ich die karte günstig herbekomme und ob ich beim einbau auf irgendetwas besonderes achten muss. habe mal ein bischen rumgestöbert hier im forum und so wie es aussieht brauche ich für diese karte anscheinend keinen neuen lüfter einzubauen, da der standardlüfter ausreicht? nun ja, über tipps, wo ich diese karte relativ preisgünstig herbekomme wäre ich sehr dankbar.
    danke schonmal im vorraus,
    mfg,
    marius

2. MariusS84

MariusS84 ROM

hallo zusammen,

da es hier anscheinend gute tipps für grafikkarten für den md8800 gibt wollte ich mir auch mal ein paar tipps holen, da ich mir auch gerne eine neue grafikkarte anschaffen würde. habe noch das standardnetzteil von medion drin und wollte wissen ob ich eurer meinung nach folgende grafikkarte in meinen md 8800 einbauen könnte:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/554460_-geforce-7950-gt-512mb-sparkle.html

diese müsste sich noch mit dem standadnetzteil vertragen denke ich. ich habe bereits öfter gelesen, dass eine geforce 8800ultra oder generell die 8800er reihe wohl nicht in den medion passt, allein schon von der länge her. aber bin mir da wie gesagt nicht sicher. da allem anschein nach die 8800er reihe wohl wegfällt wäre die oben angegeben geforce 9750gt von sparkle meine erste wahl. wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte und mir sagen könnte, ob ich die grafikkarten für meinen rechner nehmen kann, oder nicht.

mfg,

marius

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Bitte nicht an Threads anderer zukünftig mit eigener Fragestellung anhängen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page