1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

graka reagiert nicht mehr

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Gamer2009, Sep 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gamer2009

Gamer2009 Byte

Moin alle,

Ich hab ein folgendes problem,das meine graka nicht mehr funzt.
    Erkennen tut der sich noch aber wenn ich ein game starte wie call of duty 4-5,kratzt der ab.

Ich brauche dringend hilfe.:bet::bet:

Gamer2009

P.S:Mein system könnt ihr unter meinem user sehen die graka.

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wird die Funzel vielleicht zu warm?
    Gibt es Funzelmeldungen?
    Wie sieht das abkratzen genau aus? Erlischt die Funzel?

Pauschal würde ich aus Deinen spärlichen Infos nur zustimmen: irgendwas stimmt nicht mit der Karte.

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi.
    dann wird dir nichts anderes übrigbleiben als eine andere zu testen wenn die Temperaturen,Spannungen,Treiber vom System in Ordnung sind.

4. Gamer2009

Gamer2009 Byte

temp,spannung,und das andere ist alles normal.........
    das spiel startet zwar..........und geht dann aus und es kommt keine meldung!

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo Gamer2009 !

Dein Geschreibsel klingt wie Althebräisch.
    Und wo steht Dein System?

Gruß chipchap

6. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

;) .........................

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Bei dem System kratzt doch noch mehr ab. Das funzt doch etliches nicht.

Stell mal alles auf Normaltakt.
    Und die Hälfte der RAM-Riegel mal raus.

Wer hat dir denn das Ding zusammengebaut? Du bestimmt nicht.

Temperaturen?

8. Gamer2009

Gamer2009 Byte

hab ich schon probiert......kommt nix......ach die graka hab seit einem jahr schon........und funzte einwandfrei bis das kam und die temp. ist bei 26C.

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nun hör doch endlich mal mit dem gefunzel auf :rolleyes:

Aus Deinen spärlichen Infos geht bisher nur hervor, daß der Rechner nicht geht und Du die Graka vermutest, also besorge Dir testweise eine Neue!

Oder installiere Windows neu, kann ja testweise zusätzlich auf einer Deiner zahlreichen Platten sein.

"die temp" - was soll die genau sein??

10. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wahrscheinlich sind schon ein paar Leiterbahnen verdampft aufgrund des Stromverbrauchs.
    Wenn dann die Grafikkarte auf 3D schaltet fängt der Rest an zu glühen und es funzelt ... oder auch nicht ...:fire:

11. Gamer2009

Gamer2009 Byte

morgen.....hab mal die graka zur reparatur gebracht......ist nix geschmolzen oder in der richtung.....die graka hat ein software fehler........hab mir nochmal die selbe besorgt und funktioniert einwand frei......:)

Danke für eure hilfe

Gamer2009

12. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ich lach mich schlapp. :totlach:
    Die ganze Systemzusammenstellung ist ein Fehler.

13. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich finde die Sygate Personal Firewall unter Vista etwas seltsam, wo doch hier geschrieben steht:
    http://www.sygate.de/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page