1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Graka spinnt ?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Wurstkopf, Aug 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich habe Kesseltom doch ermahnt und ihm gesagt das seine Reaktion nicht gerechtfertigt war!
    Reicht dir das nicht?

Ich habe nichts gegen Witze aber der Vergleich *Drogen -> DOS* hinkt nicht nur sondern ist zudem alles andere als Witzig!

Doch!
    Kann man verlangen!
    Du musst das nicht verstehen aber ich sehe es durchaus so!

2. kesseltom

kesseltom Kbyte

ja,meine registrierung!hab mich hier eigentlich ganz wohl gefühlt!vorallem amdusers beiträge waren top!aber das kann ich ja auch weiterhin lesen!tom

3. User010709

User010709 Megabyte

Wir sind doch gnaz normal oder ? und ich glaub das kannst du selber machen!

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Bitte, dann hat der Herr Vorstandsvorsitzende sein Hirn abgeschaltet gehabt bei diesem dummen Ausspruch!

Es sind schon genug Menschen wegen ihres Drogenkonsums gestorben, an DOS, meines Wissens nach, nicht!

Witzig ist das absolut nicht!
    Unabhängig davon ob ich persönlich belastet bin oder nicht!

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Bevor man Drogen verharmlost sollte man sich schon etwas Gedanken machen bevor man sowas als Signatur benutzt!
    Schon allein deswegen hätte ich, sobald ich die Signatur sehe, sie entfernen müssen!

Ich habe selbst eine Bekannte wegen Drogenkonsums (Goldener Schuß) verloren daher bitte ich dich auch diese Sig, von dir aus, nicht zu benutzen!

Such dir was harmloseres aus ;)

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

@Kesseltom
    Auch wenn ich dir, jetzt wo ich weiss was in der Signatur stand, recht gebe, du hättest es etwas *netter* rüberbringen können!

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich annimiere zu garnix!
    Wenn du das oben richtig gelesen hättest würdest du wissen das ich nicht wußte was pillul in der Sig. stehen hatte und darum bat das er es wieder reinsetzt!

Wie soll ich das den beurteilen ohne zu wissen was da drinstand?

Ich ging nur davon aus, weil ich pillul nicht so einschätzte, das da irgendwas nergatives drinstehen könnte.

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

ich weiss zwar nicht was pillul in seiner Sig. stehen hatte aber es kann, wie ich ihn kenne, nichts schlimmes gewesen sein das eine anmache von dir rechtfertigen würde.

Unterlasse es zukünftig bitte grundlos ForumsUser anzumachen.
    Sich einen, anhand gemachter Tipps und einer Signatur, Grund zum mosern zusammenzudenken solltest du auch lassen.

@pillul
    Setz deine Sig. wieder ein!

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page