1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Graka Venti dreht sich nicht mehr von alleine!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by NWAFAN, Jul 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NWAFAN

NWAFAN ROM

Hi!
    Ich habe ein Problem mit meiner Graka und zwar wenn ich meinen PC Starte, dann dreht sich der Ventilator der Karte nicht mehr und ich muss ihn anstubsen damit er sich dreht.
    So ich denke das es daran liegt das zuviel Staub darin ist, nur wie bekomme ich ihn daraus?
    Ich dachte mir mal einen neuen Venti also kühler zu besorgen, nur weiß ich nicht wo und er sollt so billig sein wie möglich.Ich habe eine Radeon 9800Pro.
    Danke!

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Mit Druckluft aus dem Baumarkt solltests du es mal versuchen.
    Grafikkarte ausbauen und den Lüfter festhaltn. Dann mit der Druckluft ein paar mal reinpusten

3. NWAFAN

NWAFAN ROM

hm ok aber sowas habe ich nicht hier zuhause...das ist das prob kann man einfach so in den baumarkt gehen und fragen ob man das mal machen kann?

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

^^ probiers, aber die 4 Euro werden dich ncoht umbringen, ein neuer Kühler kostet mehr

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Mit einem Staubsauger und einer kleinen Düse soll es auch gehen, hat sigar den Vorteil, dass der Dreck gleich eingesammelt wird.

6. NWAFAN

NWAFAN ROM

ja wir haben einen ziemlich starken staubsauger aber das hat nix gebracht :(

7. NWAFAN

NWAFAN ROM

8. sperba1900

sperba1900 Byte

nach angaben von ZALMAN (was die für ne komische hp ham:D)passt er auf alle ATI Radeon 9*** Seriesalso ist 9800Pro sicherlich eingeschlossen.hatte den kühler selber und muss sagen,der läuft spitze.also wirklich sein geld wert:laola:

9. NWAFAN

NWAFAN ROM

Supi! vielen dank euch alleN!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page