1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gratis ebooks finden

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tommyspain, Jan 22, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mehr als 3oo Millionen gratis ebooks findet man auch bei ebookspider.com. Komplett gratis.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Meine Flatrate bei eload läuft noch 58 Tage.
    Einen 90 Tage Gratiszugang gab es beim letzten Adventskalender. :)

3. eload ist aber nicht gratis. ebookspider.com ist umsonst und einfach zu nutzen. Ich bevorzuge sowas, denn warum soll man zahlen für frei verfügbare ebooks. :aua:

4. freitager

freitager Byte

Textunes hat auch einige eBooks zum Gratis-Download auf der Homepage:
    www.textunes.de/gratisbooks

Außerdem immer wechselnde gratis eBooks auf der Facebook-Page und auch so Gutschein-Codes und sowas...

Die ebooks kann man auf iPod, iPad und iPhone lesen und auf Android. Von der Bedienung her sehr leicht und optisch ansprechend finde ich persönlich. Hab mir da scho einige Sachen runtergeladen, hat einwandfrei geklappt. Besonders die animierten Bücher sind toll, oder wo noch was mit Audio drin ist. Ich bin absoluter ebook-Fan!

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dann darf man aber nicht http://books.google.de/ vergessen!
    Anmeldung und Nutzung zum großen Teil kostenlos und mit vielen Optionen sich eine persönliche Bibliothek zu erstellen.

Gruß kingjon

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Datenbank taugt nicht viel, will Fachbücher suchen und kriege
    "Der Graf von Monte Christo" und Nietzsches "Antichrist" präsentiert. :(

7. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

gähn! Ein Beitrag aus 22.01.2011? Wie wärs mit der Modklingel?

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ach, irgendwann neulich gabs 'nen gepushten Artikel mit viel höherem Alter. Die Crux ist, dass unter jedem Artikel die Kommentarfunktion freigeschaltet ist, egal ob ein, fünf oder 10 Jahre alt.
    Extrem-Beispiel gefällig? Bitteschön: >
    setzt das bloß' nicht in die Tat um :D
    :btt:

9. -humi-

-humi- Joker

Naja, bei "News"-Kommentaren ists nicht ganz so schlimm :rolleyes:
    und bei so nem Thema (was auch schön Spammer anziehen könnte) findet sich immer was Neues

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page