1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gratis für Sie: Top-Vollversion MAGIX Fotos auf CD & DVD 8 geschenkt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Hugenote, Jun 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hugenote

Hugenote Byte

So viele falsche Infos:
    Erstens wird nicht die Vollversion angeboten, sondern eine SE.
    Dann sind es mal 15.000 Lizenzen, im Kleingedruckten 20.000.
    Hier wird mit Preisempfehlung von 69,99 geworben, auf Softwareload und auch hier unten im Text kostets nur 34,90. Die Vollversion hat evtl. die Preisempfehlung von 69,99, aber nicht die SE.
    Man sollte nicht die Leser für dumm verkaufen und ehrlich bleiben.

2. tti

tti Hausmeisterin a. D.

Das hier sind die Unterschiede zur Box-Version:

* Zur Reduzierung der Downloadgröße sind in der Download-Version die Zusatz-Tools nicht enthalten, können aber auf http://www.magix.de/, oder aus dem Programm heraus, gratis herunter geladen werden.
    * Zur Reduzierung der Downloadgröße sind das elektronische Handbuch (PDF), das Video-Tutorial und die Hilfe-Videos des Aufgaben-Assistenten in der Download-Version nicht enthalten. Ihnen steht allerdings eine detaillierte Programm-Hilfe zur Verfügung.
    * Zusätzliche Überblendreihen, Deko-Elemente, Menü-Vorlagen und Styles können gratis aus dem Programm über das "Hilfe"-Menü heruntergeladen werden.
    * Real Helix™ wird nicht unterstützt und WindowsMedia AddOns sind in der Download-Version nicht enthalten

...also nicht wirklich schlimm.

Es waren ursprünglich 20.000 Lizenzen. Jetzt sind nur noch 15.000 übrig, weil schon 5.000 abgerufen wurden. Die Angabe wird lediglich aktualisiert. Auch nicht schlimm.

Wegen der Preisempfehlung: Wir können uns nur an die Angaben von Softwareload halten und dort wird das Angebot so gestaltet:

Last edited: Jun 21, 2010
  3. Sie sollten deutlich vermelden, dass dieses Angebot nur für deutsche user gilt, dann erspart man sich den ganzen Unsinn mit der Registrierung - oder geht es nur um die Rekrutierung von EMAIL-ADRESSEN ??!!

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Und wer oder was sollte Dich daran hindern eine Deutsche Mailadresse einzurichten?
    Dat mut du locker sehen, für lau ne Software gegen eine Adresse.....
    Ob das Konto weitergeführt wird interessiert keine Sau.....
    Dafür gibt es bei jeden Mailanbieter den bekannten Spamordner und ruhe ist.

5. tti

tti Hausmeisterin a. D.

Warum soll ich das vermelden, wenn es nicht stimmt?
    Schreiben Sie mir eine Mail und das Problem wird gelöst.
    Oder Sie gehen vor, wie Neppo es vorgeschlagen hat.

6. Trine001

Trine001 ROM

Hallo!
    Ich hatte (vielleicht) das Glück einer von den 20000 zu sein, die sich das Programm bei Softwareload downloaden konnten. So weit so gut. Aber es wäre auch sehr nett von PC-Welt gewesen darauf hinzuweisen, dass diese Version unter Windows 7 nicht (problemlos) läuft.
    Ich erhalte - wenn ich die erhaltene Lizenznummer eingegeben habe - immer die Fehlermeldung "Fehlercode -1" und das Programm bricht ab.
    Woran liegt das? Muß ich irgendwelche Einstellung (vorab) ändern? Oder funktioniert das Programm unter Win 7 wirklich nicht?
    Gruß Trine001

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

8. Trine001

Trine001 ROM

...habe ich gemacht. Geht trotzdem nicht! Es kommt die gleiche Fehlermeldung: Fehlercode -1

Gibt´s vielleicht noch eine andere Möglichkeit bzw. Einstellung die man ändern muß?....

9. tti

tti Hausmeisterin a. D.

Der Hersteller gibt bei den unterstützten Betriebssystemen Windows 7 nicht mit an. Das hat wohl seinen Grund.

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

11. Trine001

Trine001 ROM

Hallo!

Habe - wie empfohlen - die beiden Updates für 7 installiert, bzw. wollte sie installieren.
    Dann kam aber schon sofort der Hinweis, dass sie schon installiert/vorhanden sind.

Tja, daran kann es dann wohl auch nicht liegen. Scheint wohl doch so zu sein, dass das Programm unter Win 7 nicht läuft. Schade!

Ich arbeite nämlich sehr gerne mit Magix Fotos auf CD... Es ist für mich das beste und komfortabelste Programm dieser Art.

...kann man wohl nix machen. :nixwissen

Danke für eure Hilfe!

Trine001

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page